Kinoprogramm Kassel

Das aktuelle Kasseler Kinoprogramm mit den aktuellen Neuerscheinungen, Originalfassungen und Kinderfilmen.

33 aktuelle Kinofilmevon / mit
 
 

Kinoneuerscheinungen in Kassel

Nicht ohne Eltern

Christian Clavier, Catherine Frot, Sebastien Thiery
Als Monsieur (Christian Clavier) und Madame Prioux (Catherine Frot) eines Abends nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Während ihrer Abwesenheit hat sich ein gewisser Patrick (Sebastien Thiery) in ihrer Wohnung eingenistet. Der merkwürdige junge Mann sei zu seinen Eltern zurückgekehrt, behauptet er, weil er ihnen endlich seine Verlobte vorstellen möchte. Die Prioux fallen aus allen Wolken. Denn die Ehe der beiden ist kinderlos geblieben. Und doch scheint alles darauf hinzudeuten, dass Patrick wirklich ihr Sohn ist. Sollten die Prioux etwa vergessen haben, dass sie Eltern eines erwachsenen Kindes sind? Handelt es sich bei der absurden Angelegenheit um einen üblen Scherz? Oder ist Patrick schlicht ein gerissener Betrüger mit unlauteren Absichten? Fakt ist allerdings, dass Madame Prioux darunter leidet, niemals Mutter geworden zu sein und mit der Zeit beginnt sie, Patrick in ihr Herz zu schließen.
-> Kinoprogramm Nicht ohne Eltern

Nochnaya Smena - Nightshift

Igor Jijikine, Vladimir Yaglych, Pavel Derevyanko
Der Hauptheld Max nimmt, nachdem er seinen Job im Werk und die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft verloren hat, das zufällige Angebot seiner Ex-Klassenkameradin an – als Striptease-Tänzer zu arbeiten. Max muss nicht nur einen neuen Beruf erlernen, sondern auch seine Tätigkeit von seiner Frau Anna verheimlichen. Als das Geheimnis entdeckt wird, kommt es zum Zerwürfnis in der Familie. Um das Vertrauen der geliebten Frau zurück zu gewinnen, bittet er seine Striptease-Tänzer-Kollegen um Hilfe. Mit Hilfe seiner Freunde im Gepäck wird Max eine Reihe lustiger und dämlicher Situationen auf dem Weg zur Harmonie in der Familie erleben.
-> Kinoprogramm Nochnaya Smena - Nightshift

Ocean's Eight

Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team – allen voran ihre Komplizin Lou Miller (Cate Blanchett). Gemeinsam rekrutieren die beiden weitere Spezialistinnen: Juwelierin Amita (Kaling), Trickbetrügerin Constance (Awkwafina), Hehler-Expertin Tammy (Paulson), Hackerin Nine Ball (Rihanna) und Modedesignerin Rose (Bonham Carter). Ihre begehrlichen Augen richten sich auf Diamanten im Wert von 150 Millionen Dollar – diese Diamanten zieren den Hals der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Hathaway), die den Mittelpunkt des diesjährigen Superevents bildet: die Met Gala. Der Plan ist hieb- und stichfest – falls er ohne Zwischenfälle über die Bühne geht: Das Team will sich die Klunker einfach schnappen und verduften – vor aller Augen.
-> Kinoprogramm Ocean's Eight

The Strangers: Opfernacht

Christina Hendricks, Bailee Madison, Martin Henderson
Cindy (Christina Hendricks) und ihr Ehemann Mike (Martin Henderson) begeben sich mit ihrer rebellischen Teenager-Tochter Kinsey (Bailee Madison) und ihrem Sohn Luke (Lewis Pullman) in den Familienurlaub. Doch der Trip entpuppt sich schon bald als unvorstellbarer Albtraum. Nachdem die Vier ihre Unterkunft in einem abgelegenen Trailerpark bezogen haben, beginnt mit einem Klopfen an der Tür eine Nacht voller Terror, aus der es kein Entrinnen gibt. Drei maskierte Fremde mit tödlichen Absichten zwingen die Familie dazu, gemeinsam um ihr Leben zu kämpfen.
-> Kinoprogramm The Strangers: Opfernacht