Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Nachdem der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald mit der Hilfe von Newt Scamander festgenommen wurde, macht dieser seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander.

Originaltitel: Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald
Abenteuer, Familienfilm, Fantasy, GB/USA 2018 134min
Regie: David Yates
Drehbuch: J.K. Rowling
Darsteller: Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler
FSK: 12

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Infos, Bilder, und Trailer



Kinoprogramm Kassel: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Zu Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen sind uns derzeit leider keine Termine in den Kasseler Kinos bekannt
<

Soundtrack, DVD, Buch zum Film, u.v.m. bei Amazon